· 

Der Family-Timer von Häfft: Toller Familienplaner, der mehr als andere bietet

* Werbung/Produkttest-Kooperation*

Testurteil:   sehr gut

Verarbeitung:

  sehr gut
 Übersichtlichkeit:   sehr gut
Inhalt:   sehr gut
Design:   sehr gut
Extras:   sehr gut
Family-Timer Häfft-Verlag Familienplaner

Rabauken-Test bestanden

Wochen- und Jahresübersicht, Ferientermine, Adresslisten, Weltkarten… das kennen wir alles. Bislang war ich der Meinung, dass sich damit meine Familie bestmöglich managen lässt. Bis ich den Family-Timer des Münchner Häfft-Verlags in Händen hielt: Das 256 Seiten starke Buch bietet wesentlich mehr, als andere Familienplaner – und es sind wirklich brauchbare Dinge, die den Alltag leichter und auch lustiger machen.

Family-Timer Häfft-Verlag Familienplaner

Folgendes gefällt mir besonders

Arzt- und Impftermine, Vertrags- und Abo-Laufzeiten, Notfall- und Servicenummern: Wichtiges, das nicht vergessen werden darf, kann in Listen eingetragen werden - auf einen Blick alles im Blick. Auch der Saisonkalender mit Obst- und Gemüsesorten finde ich für unsere Familienküche hilfreich.

 

Die Wochenübersicht ist gespickt mit kleinen, aber feinen Zusatzinfos: Vitamine der Woche als Anregung für den Speiseplan, allerlei Wissenswertes, nette Sprüche, Rezepte, Bastel- oder allgemeine Freizeittipps. Eine Tabelle für den Essensplan der Woche - ebenfalls eine tolle Idee.

Family-Timer Häfft-Verlag Familienplaner

Wer möchte Schnitzen lernen?

Am Anfang jedes Monats wird nicht nur eine Übersicht der kommenden vier Wochen angezeigt. Wer hat Geburtstag und was schenken wir? Was darf ich auf keinen Fall in diesem Monat vergessen? Wen müsste ich dringend wieder einmal kontaktieren? Das alles kann ich im Family-Timer festhalten. Eine Eins mit Sternchen verdient die kleine Ideensammlung an möglichen Aktivitäten: Im September „Eine Schnitzeljagd durch den Wald veranstalten“, im November „Kfz-Versicherung prüfen und ggf. kündigen“, im Januar „unliebsame Geschenke umtauschen“ und im Oktober 2020 „Schnitzen lernen“. Ist es nicht von Nutzen, dann wenigstens zum Schmunzeln. 😊

Family-Timer Häfft-Verlag Familienplaner

Die gesamte Aufmachung des Timers ist übersichtlich und ansprechend. Die Ringbindung und der starke Einband machen ihn sicherlich robust für 18 Monate Rabauken-Alltag. Und was ich in manchmal hektischen und anstrengenden Zeiten verbummele, hält der Family-Timer verlässlich zusammen.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Häfft-Verlag und dessen Angebot findet Ihr hier: www.haefft-verlag.de

Hier könnt Ihr den Timer bestellen

Wer den Family-Timer 2019/2020 bestellen möchte, darf gern auf den nebenstehenden Amazon-Link (Provisionslink) klicken. Ich erhalte so nach Eurem Verkaufsabschluss eine kleine Provision. An Eurem Kaufpreis ändert sich selbstverständlich nichts. Ich danke Euch! ;o)

 

 

Der Family-Timer Juli 2019 - Dezember 2020 wurde mir im Rahmen eines Produkttests vom Club der Produkttester kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, dass ich Teil dieser tollen Aktion sein durfte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0