· 

Lama Sam & Friends: Super Tritthocker für Kinder ab 18 Monaten

* Werbung/Produkttest-Kooperation *

       
Testurteil:   sehr gut
 Material:   sehr gut
Funktionalität:   sehr gut
Rutschfestigkeit:   sehr gut
Reinigung:   sehr gut
Tritthocker Lama Sam & Friends Hocker

Tritthocker Lama Sam & Friends Hocker

Rabauken-Test bestanden

Der zweistufige Tritthocker von „Lama Sam & Friends“ ist der beste Hocker für Kleinkinder, den wir bislang ausprobiert haben – und da gab es in der Vergangenheit sehr viele. Angefangen bei der Funktionalität und Standfestigkeit über die einfache Reinigung bis zum Preis: Bei diesem Modell passt für uns einfach alles. Rabauken-Testurteil: Uneingeschränkt empfehlenswert.

 

Perfekte Höhe, Breite und Tiefe

Die beiden Stufen haben die perfekte Höhe, Breite und Tiefe, damit unser kleiner Rabauke sicher selbst darauf gehen und stehen kann. Er erreicht mit seinen rund 90 Zentimetern ohne Probleme das Waschbecken, kann am Küchentresen mithelfen und theoretisch auch selbst auf die Toilette gehen – wenn wir denn so weit wären. Kurzum, der Hocker hat die perfekte Größe, ein schönes Design und ist kein unansehnlicher Klotz.

 

Tritthocker Lama Sam & Friends Hocker

Keine Rutschgefahr

Als größtes Plus gegenüber anderen Hockern bewerten wir die mit einer Gumminoppenmatte ausgestatteten Trittflächen. Ein Ausrutschen ist in Socken, barfuß und auch mit nassen Füßen unmöglich. Die gesamte Verarbeitung ist top, das Material unbedenklich. Beim Auspacken kam keinerlei Plastikgeruch entgegen.

 

100 Prozent Zufriedenheit

Der Hocker ist sehr leicht und dennoch stabil. Bis zu 100 Kilogramm soll er aushalten. Wir Erwachsenen nutzen ihn oft – bislang unfallfrei. Dank des geringen Gewichts und der beiden Griffe seitlich der oberen Stufe trägt unser Kleiner den Hocker selbst von A nach B. Von B nach C, nach D, E, F… Rundum ein super Tritthocker, mit dem wir zu 100 Prozent zufrieden sind.

Hier könnt Ihr den Tritthocker bestellen

Wer den zweistufigen Hocker bestellen möchte, darf gern auf den nebenstehenden Amazon-Link (Provisionslink) klicken. Ich erhalte so nach Eurem Verkaufsabschluss eine kleine Provision, die ins Sparschwein des kleinen Rabauken fließt. An Eurem Kaufpreis ändert sich selbstverständlich nichts. Ich danke Euch! ;o)

 

Der Tritthocker Lama Sam & Friends wurde mir im Rahmen eines Produkttests vom Club der Produkttester kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, dass ich Teil dieser tollen Aktion sein durfte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0